Railers SBB vs SC Aaremutze

Railers SBB vs SC Aaremutze

Railers SBB vs SC Aaremutze

EHC Bulldog Iceteam vs SC Aaremutze

Bulldogs – SC Aaremutze 17-12

24.01.2016 | 3x45min. und 1x30min. | SZZ Sportzentrum Zuchwil

Das heutige Spiel gegen den EHC Bulldogs war durchgehend die spannend.

Die Bulldogs waren am Anfang relativ dominant in unserem Drittel.

Nachdem wir das erste Tor erzielen konnten mussten wir gleich anschliessend  wir einen gegen Treffer kassieren. Die Bulldogs blieben hartnäckig aber wir konnten dem Druck standhalten. Wir erzielten ein weiteres Tor.  Die Spannung blieb und das 3. Tor wurde geschossen. Kurze Zeit später gab es einen Gegentreffer. Wir liessen den Kopf nicht hängen und kämpften weiter. Es fielen je weitere zwei Tore.

Im 2. Drittel war es sehr ausgeglichen. Die #81 und #7 kassierten je noch eine 2min. Straffe wegen Hacken.

Das 3. Drittel war streng da wir gegen das Ende müde wurden. Wir konnten trotzdem noch ein Tor erzielen. Das andere Team dagegen konnte die Führung  erzielen.

24.01.2016 / Nadine Anliker