SC Dynamo Pöli — SC Aaremutze

SC Dynamo Pöli — SC Aaremutze

Black Panthers Oberaargau — SC Aaremutze

SC Dynamo Pöli vs SC Aaremutze

Black Panthers Oberaargau vs SC Aaremutze

Beim Zweiten Saisonspiel der Saison trafen die Mutzen auf die «Black Panthers Oberaargau». Kein unbekannter Gegner, durch die paar ehemaligen Ligaspieler sind sie sehr stark und schnell. Die Mutzen selbst kämpften mit diversen Abwesenheiten. Zum Glück konnten wir uns mit zwei zusätzlichen Spielern verstärken, so dass wir mit zwei kompletten Linien antreten konnten.

Es wurde 2 mal 45 Minuten gespielt. Was uns bei den schnellen Panthers viel Energie und Kraft kostete. Die Panthers starteten wie vermutet schnell und mit viel Druck, es ging nicht lange gerieten die Mutze ins Hintertreffen. Alle Bemühungen einen Aufbau richtung gegnerisches Tor, wurden rasch unterbunden, die Mutzen kamen nur zu wenigen Abschlüssen. So dass es zur Pause 6:0 für die Panthers stand. Unsre Goali «Michu» konnte mit 45 geblockten Schüssen (in der ersten Halbzeit) einen grösseren Rückstand verhindern.

In der zweiten Hälfte ging das Schützenfest für die Panters weiter. Den Mutzen gelang zu Beginn der zweiten Hälfte der «Anschlusstreffer». Der Mann des Spieles war sicher unser Keeper Michu, der eine Topleistung gegen die Panthers zeigte. Das Spiel endet 14:1 für die Panters, sicherlich verdient. Die Mutze waren um eine Erfahrung reicher und gingen sichtlich erschöpft, aber zufrieden in die Garderobe.

#16 Bidu – 31.10. 2021

Black Panthers Oberaargau vs SC Aaremutze

SC Dynamo Pöli vs SC Aaremutze

HC Traktor Madiswil vs SC Aaremutze

Black Panthers Oberaargau vs SC Aaremutze

SC Dynamo Pöli vs SC Aaremutze