Vorschau

Da Grippe bedingt nicht genug Spieler im Team vom SC ewb waren, wurde kurzerhand beschlossen, ein Mini-Turnier zu veranstalten. Die beiden Teams wurden bunt gemischt damit 2 Mannschaften gebildet werden konnten.
Mit einem Penalty – Schiessen wurde entschieden wer in den ersten 2 Gruppen ist und bei welcher Mannschaft.
Jeder sammelt für sich selber Punkte und nach 2 Toren, werden die Teams neu gebildet.
Die Zusammensetzung der weiteren Teams entschied nun das Los bzw. der Lego-Stein.

Weil am Ende der Spielzeit vier Spieler die gleiche Punktzahl hatten entschied ein Penalty-Schiessen

Gerber Tommy von den Aaremutzen, hat als einziger den Penalty versenkt und ist somit
Turnier-Sieger….  Herzliche Gratulation!

Danke Daniela für die tollen Bilder und den Text, den ich übernommen habe. 😉

Details

Datum Zeit League Saison
11. Februar 2023 8:00 Freundschaftsspiel 22/23

SC Aaremutze

# Spieler Position Tore Strafe
69Aebi OliStürmer00:00
21Bichsel ChristophVerteidiger00:00
28Gassmann MischaStürmer00:00
15Gerber TommyStürmer00:00
16Glauser BeatVerteidiger00:00
48Hostettler SandroStürmer00:00
33Joss MichaelGoalie00:00
18Lüthi DennyStürmer00:00
41Lüthi PatricStürmer00:00
2Nalbandian SevanStürmer00:00
19Sieff BenjaminStürmer00:00
23Wiedmer MichaelStürmer00:00
 Gesamt 0 

SC ewb

Position Tore Strafe
 00

Austragungsort

Adelboden, Freizeit und Sportarena
Landstrasse 30, 3715 Adelboden, Schweiz